Mittwoch, 21. Juli 2010

Horrortag!

So, heute war's nun soweit. Ich musste wohl oder übel zur Musterung nach Dresden. ICH! OMG! XD Seit ich den Einladungsbrief bekommen habe, durfte Lilli als Privattherapeut hobbymäßig arbeiten.
Nun musste ich also heute dahin. Mir war übel, schlecht, schwindelig und alles zusammen.
So, aber nun kurz und knapp.

ICH WURDE MIT T5 AUSGEMUSTERT! *___*
(aufgrund einer Krankheit als Kind)
Mein Leben hat wieder einen Sinn! Ich könnte die ganze Welt
umarmen und nächtelang Party machen.
YEAAAAAAAAH!

5 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch rofl XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte echt gelacht, wenn die dich eingezogen hätten o__o Also nicht, weils lustig ist, aber DU? Aber ist doch schön, dass du ausgemustert worden bist (:

    AntwortenLöschen
  3. ich finds ja echt mies mit der wehrpflicht..
    daher bin ich auch froh dass uns mädels das erspart wird, ich mein deutschland isn freies land aber da ziehen die son mist ab..

    glückwunsch aber dass dir das auch erspart bleibt!

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuuu, glückwunsch! :D Freut mich dass du da nicht hin musst, thahaha :D

    AntwortenLöschen