Mittwoch, 7. Juli 2010

Auf geht's nach Hessen! Sonntag/Montag/Dienstag

Am Sonntag ist eigentlich auch nicht zu viel passiert. Claudia gab eine Make-Up-Privatstunde für uns. Nun wissen wir Bescheid. BASE BASE BASE! :D Und zu jedem einen Pinsel. LOOL. War schon gut. Am Abend kamen dann noch Gina, Alexa und Michelle vorbei. Wir diskutierten über die Zukunft in 30 Jahren. Mensch, das wird ein Spaaaaaß! :D Dimi und Natze kamen dann auch noch vorbei und wir hatten vor, eine kleine Akkustik-Session auf dem Feld zu machen. Hat irgendwie alles nicht so geklappt, wie geplant und somit sangen Alexa, Gina und ich einfacher auf der Straße weiter :D Hunger hatten wir später auch und ich fuhr mit Alexa, Michelle und Gina zu Mäcces. Mensch, diese Fahrt hatte es in sich.

Montag war nun der Tag nach Frankfurt geplant. Shoppeeeeeeen. Gegen Mittag fuhren wir mit dem Zug nach Frankfurt. Angkommen und erstmal zu Starbucks. <3>Danach waren wir in Claudia’s Paradies … Dem offiziellen MÄC-Store. Auch ich fand es da richtig gut. Wir haben uns dann alle noch etwas gekauft und weiter gings. An dem Tag habe ich allerdings nicht so viel gekauft, irgendwie gefiel mir kaum etwas. Was ich jedoch richtig genial fand, war die Skyline. Echt wie Klein-New-York :D :D

Nun war der Tag der Abreise gekommen. Dienstag ging's es also wieder nach Hause, leider. 10.10 Uhr fuhr unser Zug in Wächtersbach ab. Und pünklich 17 Uhr war ich zuhause... Willkommen im Alltagstrott!

Danke für die tollen Tage!

mit Michelle, Gina & Alexa.

In Frankfurt vor der Skyline.

Vor der Skyline

mit Claudia im Zug nach Frankfurt

mit Gina

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilderchen *___* und überhaupt, dein Blog ist voll hübschig :D <3

    AntwortenLöschen