Donnerstag, 22. Juli 2010

Bis nach Toulouse!

Am 27. August 2010 erscheint das neue Album von Philipp Poisel:
BIS NACH TOULOUSE!




Das A
lbum beinhaltet folgende Tracklist:
  1. Wie soll ein Mensch das ertragen
  2. Für keine Kohle dieser Welt
  3. Im Garten von Gettis
  4. Froh dabei zu sein
  5. Bis nach Toulouse
  6. Zünde alle Feuer
  7. All die Jahre
  8. Markt und Fluss
  9. Zwischen innen und außen
  10. Liebe meines Lebens
  11. Hab keine Angst
  12. Ich will nur (live)

Ich freue mich schon sehr sehr seeeehr darauf,
da ich schon das erste Album "Wo fängt dein Himmel an?" von ihm liebe!

Kennt ihr Philipp Poisel? Falls ja, was haltet ihr von seiner Musik?

1 Kommentar:

  1. Das Album ist wunderschön!
    Lohnt sich, sich drauf zu freuen.

    Ich liebe seine Musik, um deine Frage zu beantworten :)
    Ganz tolle Texte, schöne Stimme, schön viel Gitarre :D

    AntwortenLöschen