Donnerstag, 22. Juli 2010

Horrortag #2!

Ich hoffe, nun sind die psychischen Belastungen auch mal vorbei! Gestern Musterung und heute musste ich mit meinen Eltern zum Tierarzt.
Seit gestern hat mein Hund nichts mehr gefressen und lag eigentlich nur noch rum. Somit sind wir heute zum Tierarzt gefahren und er meinte, dass in der Gebärmutter Eiter wäre. Somit als ... OP! So nervös und ängstlich war ich selbst gestern nicht. Und obwohl mein Hund schon 14 Jahre alt ist, ist sie immer noch sehr fit für ihr Alter (was selbst den Arzt sehr verwundert hat!)

Und eben hat der Arzt angerufen, dass die OP gut verlaufen ist und wir sie abholen können!
Während der OP hätten sie noch einen Tumor in der Gebärmutter gefunden, den sie aber problemlos entfernen konnten!

Ich bin so erleichert, das glaubt ihr gar nicht!

2 Kommentare:

  1. dass du erleichtert bist glaub ich dir gerne.. allein der gedanke dran meinen hund zu verlieren treibt mir tränen in die augen..
    ist halt doch der beste freund, den man haben kann :)

    und deiner ist übrigens total süß!

    AntwortenLöschen
  2. Oh zum Glück geht's deinem Hundi besser! Mette musste auch schonmal operiert werden und bah, sowas ist einfach nur ätzend :( Aber schön dass alles gut gelaufen ist! Btw, dein Hund ist total süss *___*

    AntwortenLöschen