Dienstag, 22. Juni 2010

So viele Sale-Schilder!

..gab's am Samstag in den H&M Stores in Dresden. Natürlich konnte ich an einigen Sachen nicht dran vorbei gehen. Und da ich sowieso auf der Suche nach zwei T-Shirts war (wovon ich jedoch nur eins gekauft habe) fielen mir natürlich noch andere Sachen ins Auge.


T-Shirt - H&M - 14,95€
Jersey Jacke - H&M - 24,95€
Jeansjacke - H&M - 15€ (von 49,95€)

Zu den Sachen habe ich noch bei Mister Lady (btw ich finde der Name passt perfekt zu mir :D) ein Lederarmband mit Nieten gekauft.

3 Kommentare:

  1. Niiice. Das erste T-Shirt gefällt mir muchas :D

    AntwortenLöschen
  2. Robert, auf dem letzten Bild siehst du so weiblich aus, das macht mir Angst! :x Ich hab mich sooo erschrocken hahaha.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh verdammt...einfach zu stylisch, zu stylisch :O plus ich liebe das t shirt :D

    AntwortenLöschen