Montag, 28. Juni 2010

Hey, das geht ab!

Nun habe ich endlich mal Zeit und Lust, über die vergangenen Tage zu erzählen. Ob jemand zuhört oder mitliest, bleibt jedem selbst überlassen :D
Am Donnerstag stand als das alljährliche Schulfest an. Sicher langweilig wie immer... War's im Grunde eigentlich auch. Was jedoch ziemlich lustig war, dass unsere gemalten Bilder, die in der Projektwoche zum Thema "Aufbruch in die Moderne" entstanden sind, ausgestellt wurden.. Unter anderem auch zwei von mir. Die jeweiligen Bilder könnt ihr dann unten sehen :) Außerdem stand noch die Aufgabe, eine Stadt aus den verschiedensten Matierialien zu bauen. Mit Caro und Jette machte ich mich also daran, eine kleine Müllstadt zu bauen und ich find sie sehr gelungen (sieht man auf dem 1. Bild sehr schlecht. Ist jedenfalls die ganz rechts. Danach chillte ich noch mit Lisa, Hanna, Caro, Sandra und Sophie noch in der Sonne, hörten der ehemaligen Schulband zu (die ich nicht sonderlich gut fand :D) .. Bis auf "Hey, das geht ab", wo sich Duc noch spontan zum Refrain zum Sänger dazu schmiss XD
Gegen Mittag war ich dann noch mit Hanna, Lisa und ein paar anderen bei unserem Stammdönermann. Musste ja nochmal sein, bevor die Ferien anfangen. Danach ging's dann mit Lisa zu Franzi, bei der wir netterweise übernachten durften, weil am Abend ja noch das Konzert von Die Happy anstand! Bei Franzi haben wir noch ein bisschen auf der Couch gechillt und RTL geschaut (Niveau olé :D) und machten uns dann auch langsam fertig für's Konzert. Zum Konzert selbst gibt es noch einen eigenen Eintrag.

Und nun noch ein paar Fotos! :D

mit Hanna Kuchen essen :D

die Ausstellung.

Bild #1 (find ich selbst voll hässlich und nicht zum ausstellen gedacht! :D)

Bild #2

2 Kommentare: