Montag, 28. Juni 2010

Bergstadtfest!

Der letzte der drei geplanten Tage war nun gekommen. 26. Juni 2010. Bergstadtfest in Freiberg. Mit Lisa und Lilli. Doch nun von Anfang an.
Gegen 12.30 Uhr quälte ich mich nun auch aus dem Bett und machte mich langsam fertig. Mein Bekannter fuhr mich dann -nett wie er ist- zum Hauptbahnhof, wo ich Lilli traf. Als wir außerhalb des Bahnhofs auf unseren Bus Richtung Freiberg warteten, fiel mir ein Pärchen mit einem tollen Hund ins Auge.. einem Mops. Kurz nach 15 Uhr kamen wir dann in Freiberg an und machten uns auf den Weg zum Obermarkt, um zu schauen, was bei der Bühne schon los ist. Wie erwartet, nichts. Also schlenderten wir noch etwas durch die Straßen Freibergs, als Lilli ein Schild mit der Aufschrift "Jimmy Kelly - The Kelly Family" entdeckte. Ich natürlich tierisch aufgedreht "OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT. Da müssen wir hin!! OMG OMG!" ... Ich halt. :D Als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte, ging es wieder zur Bühne, wo Jenix gerade Soundcheck machten, was Lilli natürlich seeeehr freute, weil sie ja wegen der Band zum Bergstadtfest gefahren ist. So stellten wir uns zu den Leuten, die auch beim Soundcheck zuschauten und freuten uns. Danach gings nochmal zu dem Platz, wo Jimmy spielen sollte. Und was war? DA STAND ER! Wer mich kennt, weiß, wie hysterisch ich bei der Kelly Family werde. Die erste Band in meinem Leben, von der ich (bis heute!) Fan war/bin. Und da stand er. Etwa 3 Meter von mir entfernt. Ich hab ich gar nicht mehr eingekriegt. Aber das beste kam natürlich noch. Er spielte "Cover the Road". Unter den Kelly-Fans sicher ein bekannter Klassiker *-* Nach der kleinen Session kaufte ich mir noch eine CD, die er mit Widmung für mich signierte. Auch wenn er erstmal fragte "Für Opa??" als ich meinte "Für Robert, bitte." HAHAHA XD Danach konnte ich noch ein Foto mit ihm machen, er wünschte mir noch Alles Gute, ich ihm natürlich auch, und ich ging mit Lilli wieder zum Obermarkt, wo wir erstmal warteten. Und warteten. Und warteten. Zwischendurch liefen wir noch bisschen durch die Verkaufsstraßen, wo ich mir so eine Atzenbrille mit Glitzer kaufte. Naja 6€. Da kann man den Scheiß mal kaufen. Wer weiß, wofür ich die nochmal gebrauchen kann :D Kurz nach 18 Uhr holten wir dann Lisa vom Bahnhof hab und wir liefen zusammen wieder zum Marktplatz, etwas abseits von der Bühne und warteten (und aßen :D) bis Jenix auf die Bühne kamen. Kurz vor 20 Uhr machten wir uns langsam auf den Weg zur Bühne. Dort stand noch eine Moderatoren und sagte, dass diejenige, die am lautesten schreien kann, eine Überraschung bekommt. Gut, erster Versuch. Kaum jemand macht mit. Zweiter Versuch ... Lilli gibt ihr bestes und was ist? Sofort meinte die Moderation "Die Damen, die sich gerade gegenseitig zeigen (sie meinte Lilli und Lisa, NICHT MICH XD).. Ihr habt 6 Fahrten für den Autoscooter gewonnen." LOOOL. Was soll man dazu noch sagen? XD
Pünktlich 20.05 Uhr standen danach Jenix auf der Bühne. Sie Show war klasse, die Songs echt toll und ja.. Schön halt! Nach dem Konzert gaben sie noch Autogramme im JUMP Zelt und wir konnten noch Fotos mit der Band machen. Lilli traf dann noch eine alte Schulfreundin und dann liefen wir zum Autoscooter, um unseren Gewinn einzulösen. Doch wir fuhren nur ein Mal. Die restlichen "VIP-Chips" haben wir als Erinnerung mitgenommen. Nun war es auch schon wieder Zeit, Lilli zum Bahnhof zu schaffen. Doch zuerst verabschiedeten wir Lisa, weil sie sich noch mit jemandem treffen wollte. So lief ich also mit Lilli zum Bahnhof. Der Zug kam und wir mussten uns dieses Mal auf unbestimmte Zeit verabschieden .__. <3 Kurz nach 23 Uhr holten mich dann meine Eltern ab und es ging nach Hause SCHLAFEN.

Lisa & Lilli? ICH LIEB EUCH! ♥

Und nun noch ein paar Fotos.

Jimmy Kelly

mit Jimmy.

Jenix live.

mit Jenix.

mit Lilli, Lisa und den VIP-CHIP's :D

CD von Jimmy / Brille / Jenix Autogramm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen