Montag, 28. Juni 2010

Die Happy Live!


Gegen 19 Uhr holte Lena's Mama uns (Lisa, Franzi, mich) mit Lena zusammen ab und wir fuhren zum Schloss Freudenstein, wo wir uns dann noch mit Tina und ein paar anderen trafen. Auf dem Ticket stand ja eigentlich Einlass 18 Uhr und wir waren gegen 19.15 Uhr dort und haben gedacht, dass ein bisschen was los sein wird. Gerade auch, weil das Konzert kostenlos war. Und...? Gähnende Leere. Drin waren vllt um die 5 Leute, lol. Na gut. Beim Einlass mussten wir nochmal zu zwei Typen mit Listen, weil man sich die Karten ja reservieren musste. Und was sagen die zu uns? Das wir unter den ersten 10 Schülern gehören und somit ein Meet&Greet "gewonnen" haben und uns nach dem Konzert an der Bühnenseite finden sollten?! :D Wir dachte dann erstmal so "Okaaay, ähm... danke!" Das lustige daran ist ja, dass bis auf Lena und ich niemand Songs von denen kannte und eigentlich nur aus Spaß mitgegangen sind. Als wir dann drin waren, setzten wir uns erstmal bisschen abseits, weil eh noch niemand vorn an der Bühne stand. Gegen 20.30 Uhr waren dann schon mehr Leute da und wir machten uns langsam auf dem Weg zur Bühne. Ein Mitarbeiter sagte dann noch durch, dass die Leute, die ein Meet&Greet mit der Band haben, sich jetzt schon an der Bühnenseite treffen sollten. War mir ganz Recht, weil ich nach dem Konzert sicher nicht mehr fototauglich ausgesehen habe. Somit wurden dann wir dann hinter die Bühne gebracht und wurden herzlich von dem Schlagzeuger Jürgen, Bassist Ralph und Gitarrist Thorsten sehr nett mit einem Handschlag begrüßt. Frontfrau Marta kam etwas später hinzu und was fiel mir sofort ins Auge? Sie hatte einen pinken Leopardenschal von Goldmarie um *__* :D Auch sie begrüßte uns und meinte promt zu Lena "Du hast aber einen guten Händedruck!" hahaha. Ralph fragte danach so in die Runde (vermutlich auch etwas ironisch) "Und ihr seid alle richtig große Die Happy Fans? Außer du.. (zeigt auf mich).. du stehst mehr auf Tokio Hotel, richtig?" Und ich erstmal voll geschockt "Wie biste denn darauf gekommen?" War schon cool. Dann unterhielten wir uns noch über die WM und Marta meinte zu uns, dass Italien ja voll die Petzen wären und sie froh ist, dass sie raus sind. Dann machten wir alle noch Fotos. Nebenbei sprach ich Marta noch auf ihren Schal an und meinte so "Der ist von Goldmarie, richtig?" Und sie sofort "Genau von Goldmarie. Dein Armband ja auch, oder nicht? Habe ich vorhin schon beobachtet .. Das hab ich auch, nur einreihig." Mensch, da hat sich der Robert gefreut, mal mit jemandem darüber zu sprechen :D Sie meinte noch, dass es ihren Schal auch noch in blau gäbe und ja ... Dann hieß es auch langsam schon wieder Tschüss sagen, weil es schon kurz vor 21 Uhr war und sie auf die Bühne mussten. Sie wünschten uns viel Spaß und wir machten uns auf den Weg in die Menge, haha. Aber glücklicherweise standen alle recht locker und somit hatte ich noch einen recht guten Platz in der 2. Reihe etwas seitlich. Das Konzert war der Wahnsinn und ich habe gemerkt, dass sie eine extrem gute Liveband sind, die sehr sehr gut rocken können. Am meisten freute mich allerdings auf "Goodbye" weil es vom Album "Most Wanted" mein Lieblingssong ist und ich ihn schon längere Zeit kannte, da sie den Song schon einmal zusammen mit Silbermond performt haben.
Nach dem tollen Konzert trafen wir spontan noch Sophie und wir machten uns auf den Weg zum Bergstadtfest, wo sie mit Lisa noch Top Spin fuhr .. Haha. Schnell noch was getrunken und dann machten wir uns auch auf den Weg zu Franzi, weil wir ja am nächsten Tag wieder in die Schule mussten, um unser Zeugnis abzuholen.

Und wieder ein paar Fotos! :D
mit Lisa. / mit Franzi.
(vor dem Konzert)

mit Marta. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen