Montag, 28. Juni 2010

Letzter Schultag & Dresden

Nun ist er ankommen. Der letzte Schultag in der 11. Klasse. Man, die Zeit verging ja mal mehr als schnell. Und ich weiß noch, wie fertig ich die erste Zeit nach den letzten Sommerferien war. Nun ist das Jahr vorbei und ich bin schon traurig. Meine Lieblingslehrerinnen verlassen die Schule und Caro geht auch. Irgendwie totale Verabschiedung wieder einmal. Jedenfalls machten Lisa und ich uns auf den Weg in die Schule, weil wir mit unserem Tutorenkurs noch frühstücken wollten. War alles ganz cool und ja. Außerdem verabschiedeten wir noch Stephan, den Gastschüler aus der Schweiz, der ein Jahr bei uns an der Schule war. Bevor wir dann die Schule für das Schuljahr verließen, verabschiedete ich mich noch von ein paar Leutchen und war froh, dass ich meinen Bus um 11.20 Uhr nach Hause geschafft hab, lol.
Um 12 Uhr war ich dann zuhause und hatte genau 3 Stunden Zeit, meine Sachen umzupacken, mich fertig zu machen und den ganzen Kram, weil es 15 Uhr (wieder mal :D) nach Dresden ging. Ein Treffen mit Lilli und ihrer Klasse. Ich fand's ja schon extrem nett, dass ich gefragt wurde, ob ich auch Lust hätte, mitzukommen :) Gegen 16.40 Uhr kam ich dann auch in Dresden an, traf Lilli am Hauptbahnhof suchte mir ein Schließfach für mein Schlafkram und wir machten uns auf den Weg zum Albertplatz. Gut, dass mir, als wir die Prager Straße schon fast komplett überquert hatten, einfällt, dass ich was im Schließfach vergessen hatte. Naja, wir hatten ja Zeit :D Somit nochmal 4€ und im Endeffekt hab ich dann für das Schließfach (+ Schulden an Lilli) 10€ gezahlt. Egal. Jedenfalls trafen wir uns dann am Albertplatz wo ich so viele liebe Leute wieder gesehen hab <3 Zusammen gingen wir dann alle zur Elbe, wo wir grillten & chillten, auf Decken rumsaßen, den Tag einfach zusammen genossen und auf "6 Wochen Leben" anstießen. :D Gegen 0.30 Uhr löste sich dann der "Harte Kern" und ich traf mich danach noch mit ein paar Leuten, die auch an der Elbe waren, weil ich bei einem Bekannten übernachten durfte (der dort mit dabei war). Außerdem war dort auch ein Pärchen, die ehemalig aus Rostock kommen und seit einem Jahr in Dresden leben, die zusammen Musik machen.. So ein Mix aus Gesang und Rap ist schon irgendwie toll. So gegen 3 Uhr machten wir uns dann auch langsam auf dem Weg "Nach Hause". Wir fuhren noch schnell zum Bahnhof, meinen Kram holen, die beiden noch nach Hause und dann zu meinem Bekannten, wo ich die Nacht schlafen konnte.

Abschließend kann ich eigentlich nur wieder einmal Danke an die Leute sagen, die diesen Tag so toll gemacht haben. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen