Samstag, 25. Dezember 2010

thank you for the music.

Ich habe mir mal eben einen Survey vom Blog der lieben Sara geklaut.

Von welcher Band warst du auf den meisten Konzerten? Wie viele waren es?
Die meisten Konzerte hab ich von Daniel Küblböck gesehen. Bis jetzt 24.

Bist du mit der Anzahl zufrieden oder könnten es mehr sein?
Dafür, dass ich 2 Jahre 'verpasst' habe & eigentlich erst ab 2005 richtig dabei bin,
find ich es ganz okay. Könnten ruhig noch mehr sein.

Was war dein Bestes?
Das beste Konzert für mich war ein Open-Air von Daniel in Lübben 2003.

Welchen Konzertmoment wirst du nie vergessen?
Als Angelo Kelly nur für Sunny & mich 'I can't help myself' sang.

Wo hattest du die größte Gänsehaut?
Da gab's viele Momente, aber der Moment, als Angelo dieses oben genannte Lied
für uns ankündigte, war schon extrem emotional für mich.

Zählst du die Tage bis zum Konzert?
Selten.

Warst du jemals auf einem Open-Air Konzert?
Japs, schon mehrere Male & liebe Open-Air's unheimlich!

Stehst du auf fette Bühnenshows oder magst du es schlicht und einfach?
Kommt auf den Künstler an. Ich mag beides sehr gern.

Was war dein größtes Konzert?
Stars for Free 2004 mit knapp 40.000 Leuten, glaub ich! :D

Das Kleinste?
Ich glaube, ein Konzert von Daniel mit ca. 150 Leuten.

Das am Weitesten entfernte?
Open-Air von Daniel 2006 in Haag am Hausruck in Österreich.

Standest du schon oft 1. Reihe?
Paar mal schon, japs.

Steh- oder Sitzplatz?
Ich mag Stehplatz um einiges mehr.

Ziehst du dich besonders an?
Ich mach mir schon Gedanken über mein Outfit, wie immer eigentlich. XD

Gehst du immer mit Freunden oder auch mal alleine?
Immer mit Freunden, allein hätte ich keine Lust, glaub ich.

Wie findest du Akustikkonzerte?
L I E B E ! ♥

Welche Art von Konzerten magst du am meisten? (Rock, Klassik, Hiphop)
Ich hab keinen Favoriten, was die Musikrichtung angeht.

Gehst du richtig mit? (klatschen, springen, mitsingen)
oooohja! :D

Hast du jemals auf einem Konzert geweint?
Oft genug.

Auf welches Konzert oder Festival möchtest du gerne mal gehen?
Rock am Ring oder sowas ist sicher geil, aber gibt da nur wenige Bands, für die sich
das hinfahren lohnen würde.

Kommst du immer nach oder vor Einlass?
Immer davor.

Warst du jemals auf einer Preisverleihung?
Nee, ich glaub nicht! o.o

Wie viele Stars hast du schon getroffen?
Ne ganze Menge.

Welchen Star hast du noch nicht getroffen und möchtest du gerne mal treffen?
Tokio Hotel, Lady Gaga, Spice Girls & die Kelly Family würde ich gern mal treffen.

Hast du Autogramme?
Auch ja, aber nicht so viele. Die meisten sind von Daniel.

Hast du Fotos mit Stars?
Auch ein paar, ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen