Mittwoch, 29. Dezember 2010

Beschissen.

Tierisch genervt ist für meine Laune noch untertrieben!
Eigentlich wollte ich heute mit Lilli nach Hamburg, um dort Silvester mit ein paar Freunden zu feiern. Und da steh ich heute am Bahnhof und sehe bei meinem ERSTEN (!!) Zug 60 Minuten Verspätung, später unbestimmt verspätet und letztendlich Zugausfall. Hm, schön und gut. Man könnte ja auch ne andere Verbindung nehmen.. Nee, könnte man nicht, da selbst unsere Anschlusszüge nicht gefahren wären oder auf unbestimmt verspätet gewesen wären. Abgesehen davon, dass ich mir keine ICE-Tickets für 80,-€ pro Fahrt gekauft hätte, habe ich selbst da nach Verbindung geschaut und selbst die Züge, mit denen ich nach Leipzig & Berlin hätte fahren müssen, sind ausgefallen.

Somit wird mein Silvester zuhause mit meiner Familie verbracht. Das einzig gute ist, dass ich so nun noch bisschen Zeit mit den Familienmitgliedern verbringen kann, die ich im Jahr vielleicht zwei- oder dreimal sehe.
Aber ein Trost ist das zur eigentlichen Planung natürlich nicht, hm.

HAPPY NEW YEAR! -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen