Sonntag, 26. Dezember 2010

2010

Und einen weiteren Fragebogen habe ich mir mal geklaut, aber dieses Mal von Jessy! :D

Beschreibe dein Jahr 2010:
emotional, ereignisreich, größtenteils positiv.

Welche 4 Lieder verbindest du mit diesem Jahr?
Diese 4 fallen mir spontan ein & haben mich 2010 oft begleitet oder haben eine spezielle Bedeutung in diesem Jahr für mich gehabt.
• 'I gotta feeling' von The Black Eyed Peas
• 'Noise' von Tokio Hotel
• 'Here we go again' von Jenix
• 'Who'll come with me' von der Kelly Family

Nenne 3 Daten aus diesem Jahr, die du nie vergessen wirst:
• 01.05.2010
• 26.06.2010
• 04.09.2010

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
Den Tag meiner Musterung! Oder besser .. Die Tage & Wochen davor XD
Danke nochmal an Lilli für's Zur-Seite-Stehen. ♥

Hast du dieses Jahr etwas dazugelernt?
Auf alle Fälle. Vor allem, was mich persönlich betrifft.

Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert?
Septum-Piercing, neue Frisur, Style bisschen anders. Japs.

Hast du dich innerlich in diesem Jahr verändert?
Ich hab gemerkt, welche Personen mir sehr am Herzen liegen und was für mich persönlich gut ist.

Hat dich in diesem Jahr jemand entäuscht?
Ja. Aber hat sich mittlerweile eingependelt. Sonst nur Kleinigkeiten.

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
Mit Daniel, Laura & paar anderen Fans gefeiert; nach Hause gefahren & geschlafen.

Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Persönlich auf jeden Fall. Sonst .. Fahrschule begonnen & Theorieprüfung bestanden.

Hattest du in diesem Jahr Streit?

Desöfteren, ja.

Hast du in diesem Jahr jemand geküsst?
Ja.

Einen Star getroffen?
Ja, und zwar viele, die mir extrem am Herzen liegen.

Bist du dieses Jahr im Fernsehen gewesen?
Online-Fernsehen, ja.

Und in der Zeitung?
Online-Zeitung. XD

Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Nur zum Besuch.

Warst du im Ausland?
Mit Stephue & Jen in Amsterdam.

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
Ohja, das auf alle Fälle. ♥

Warst du 2010 verliebt?
Ich will nen Keks.

Hast du 2010 viel gefeiert?
Öfters, ja :)

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
Als erstes fällt mir Lilli ein, die ich zwar erst seit April 'kenne', sie sich aber zu einer extrem wichtigen Person für mich entwickelt hat. Außerdem sind mir Mel & Jan auch ziemlich ans Herz gewachsen.
Weitere wichtige Personen des Jahres sind für mich auf alle Fälle Alex, Nomi und weiterhin Lisa, Hanna & die TH-Fraktion! ♥

Hattest du 2010 Liebeskummer?
Vermutlich schon, ja.

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?
2011 zu einem Jahr zu machen, von dem ich dann sagen kann, dass das Jahr insgesamt relativ gut war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen