Dienstag, 7. September 2010

Wiesbaden-Wochenende!

Freitag nach der Schule war ich noch guter Hoffnung, dass für die Hinfahrt nach Wiesbaden alles klappt und ich pünktlich bei Laura bin. Doch diese Hoffnung verschwand sofort, als ich nach Dresden fuhr und dort schon 45 Minuten Verspätung mit dem Bus hatte. Somit war mein Anschlusszug nach Frankfurt weg und ich 'durfte' über 50,-€ extra bezahlen, damit ich noch vom Fleck komme. Aber natürlich war das noch nicht alles. Laura hatte Probleme mit ihrer Wohnung und somit wurde mein Ziel spontan nach Wächtersbach verlegt! Anderthalb Stunden später als geplant kam ich dann auch an, wuiii. Abends war ich mit Laura noch kurz auf so nem Markt, was zu essen holen, und chillten bis ca. 6 Uhr mit Dimi! Als wir schon alle fast am einpennen waren, rief Janine an, dass sie noch kurz vorbei kommen wollte. Fand ich ehrlich gesagt super, da ich sie das letzte Mal im März 2009 (!) gesehen hatte.
Samstag fuhren Laura und ich gegen 16.30 Uhr nach Wiesbaden, checkten schnell im Hotel ein, liefen noch schnell in die Stadt Schuhe kaufen und waren dann gegen 19 Uhr an den Rhein-Main-Hallen, weil ja die 2. Küblböck's Talknight angesagt war! :D Unser Tisch war nicht gerade der Beste, aber wayne! Wir freuten uns eh mehr auf die ASP, die anschließend im Park Café stattfand. Daniels Gäste bei seiner Talkshow fand ich alle super, vor allem auf Kathy Kelly hatte ich mich sehr gefreut, da ich seit klein auf ein großer Fan der Kelly Family bin. Außerdem waren noch Daniel Korte, Jennifer Braun und 3 Frauen der Germania Wiesbaden anwesend. Daniel selbst stellte noch 3 Songs seines neuen Albums 'Schrebergarten' vor. Das Lied 'Seele' hat es mir besonders angetan und freue mich schon wahnsinnig, es in übernächste Woche in Berlin nochmal live zu hören! Gegen 22.30 Uhr war die Talknight zu Ende und ich fuhr mit Laura ins Hotel, umziehen, stylen und ab ins Park Café! :D
Einlass dort war extrem gechillt, obwohl ich ja etwas Bedenken hatte, aber guuut! Laura und ich gingen zur Bar, holten einen Cocktail und setzten uns erstmal in die Lounge. Später waren wir oben an der Bar und hatten Glück über Glück! Daniel kam auch an die Bar und schwupps nahm er Laura, mich, Melissa und Jessy mit in den abgesperrten VIP-Bereich. Die Party war der absolute Hammer, ich lernte viele tolle Leute kennen und hatte eine Menge Spaß!
Gegen 3 Uhr verließ Daniel die Party; wir dann auch ein paar Minuten später, weil ich noch im Hotel etwas schlafen wollte, weil ich ja noch ne lange Zugfahrt vor mir hatte. Doch im Hotel schliefen wir erst gegen 6 Uhr ein und somit hatte ich eine knappe Stunde, ließ mir dann ein Taxi rufen und fuhr zum Bahnhof, wo ich Kristin (und einen Typen, der mit uns feierte) traf. Unsere Züge waren alle pünktlich und da ich das Glück hatte, dass mein ICE von Frankfurt nach Dresden durchfuhr, hatte ich knapp 5 Stunden zum Schlafen (die ich auch voll ausgenutzt habe!). ENDE! (LOOOL! XD)

Das Wochenende war der absolute Burner! Die Talkshow war gut,
doch die ASP hat alles um Längen getoppt!
Lauraaaa, ich danke dir für diese tollen Tage ... MEIN MÄDCHEEEEEN! ♥

mit Laura vor den Rhein-Main-Hallen.

1 Kommentar: