Mittwoch, 15. September 2010

Sushi, Radebeul & Landstraßen!

Ohja, das letze Wochenende hatte es in sich! Freitag war ich mit Lilli, Lisa, Doro und Claudi in einer Sushi-Bar, um meinem Geburtstag noch etwas zu feiern! Abend war sehr schön, Essen war gut und die Heimfahrt war extrem lustig, wie immer eigentlich! XD
Samstag fuhr Doro Lisa und mich noch spontan nach Hause, doch während der Fahrt wurde noch spontaner entschlossen, dass ich nur zuhause Sachen umpacke und dann wieder nach Dresden
mitfahre! Ehm, ja! :D Den Abend haben Doro, Lilli und ich noch an der Elbe ausklingen lassen, haben viel geredet und hatten eine tolle Zeit.
Sonntag ging's dann leider schon wieder nach Hause, aber die nächste Fahrt nach Dresden kommt mit Sicherheit! :D

Wer detaillierter zu meinem/unserem Wochenende lesen will, kann gern auf Lilli's Blog schauen! :)

1 Kommentar: