Sonntag, 26. September 2010

Du bist ganz nah bei mir!

Ich habe vorhin nach langer Zeit wieder mit einer Person telefoniert, welche einmal zu den wichtigsten in meinem Leben gehörte ... Sandra! ♥ Irgendwie ist der Kontakt seit letztem Sommer abgeflacht, was ich so extrem schade finde. Bei ihr fühlte mich immer verstanden und ich hatte wirklich das Gefühl, dass eine Seele in 2 Personen lebt. Wir hatten dieselben Interessen, lachten über die gleichen (sinnlosen!) Dinge und hatten viele Gefühlsturbolenzen. Seit dem 10.07.2009 habe ich sie nicht mehr gesehen und es bricht mir das Herz, nicht einmal jetzt die Gewissheit zu haben, sie bald wiederzusehen.
Seit 2005 kenne ich sie nun schon und wie sollte es anders sein, trafen wir uns das erste Mal persönlich auf einem Konzert von Daniel. Berlin. 27. Dezember 2005. UNSER Tag.

Und heute, fast 5 Jahre später? Ich hätte niemals gedacht, dass es mal so kommt, fast KEIN Kontakt mehr da ist! Und wenn doch mal wieder ein Anruf kommt, ist es, als wäre alles wie früher. Aber doch anders, irgendwie.


Sandra, falls du das liest ... Ich habe & werde dich nie vergessen!
Du bist ein Teil meines Herzens! Ein extrem wichtiger Teil! ♥

27.12.2005 - Berlin

(Und lacht nicht über die Bilder! Wir waren jung, muahaha! :D)

2 Kommentare:

  1. O____O das da unten bist du? hätte ich jetzt niemals erkannt. hast dich sehr zum positiven verändert :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das bin (war) ich! :D ... danke! ♥

    AntwortenLöschen