Donnerstag, 23. September 2010

Drinkbescher & Silibanz!

Gestern habe ich eine ganz tolle Person (das erste Mal!) getroffen. Und zwar meine Lieblingsnomi! ♥ Sie ist zur Zeit mit der Schule in Dresden zur Klassenfahrt und das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen, sie mal zu 'besuchen'. Ich war total aufgeregt, als ich zum Starbucks lief, um sie zu sehen. Ich kannte sie nun schon jahre über's Internet, habe sie jedoch, wie schon gesagt, noch nie persönlich getroffen. Als ich sie sah, musste sie erstmal (sicher mit Erschrecken! XD) feststellen, dass ich gern quietsche, wenn ich von etwas begeistert bin! Nun ja, ist halt so! :D
Wir hatten einen tollen Tag, waren shoppen, retteten Wale, waren bei Starbucks. Außerdem führten wir erheiternde (tolles Wort, nicht wahr?) Gespräche über beliebte Drinkbescher! XD ... Und das beste ... Sie zeigte mir Silibandz! ♥ Ich liebe die Teile jetzt schon und muss mir ganz viele davon kaufe ! :D :D :D Abends kam Lilli noch kurz vorbei, weil Nomi und ihre Leutchen zu irgendeiner Straße mussten und sie sich natürlich ''''super'''' in der Stadt auskannten! Fand ich jedoch nicht schlecht, hab mich nämlich extrem gefreut, meine Lilli so schnell und spontan wiederzusehen! :) ♥ Gegen 21.30 Uhr brachten mich Lilli, Nomi und ihre beiden Klassenkameradinnen mich zum Zug. Vorher noch schnell in die Fotofix-Box und dann ging's schon nach Hause, leider .___.

Simon-Nomi? Es hat mich echt wahnsinnig gefreut, dich gestern endlich mal persönlich kennen zu lernen! Auf ein baldiges Wiedersehen! ♥

1 Kommentar:

  1. aww herzchen, ich kann nur sagen: Vielen vielen vielen vielen dank dass du extra gekommen bist :) ich mein, 40 minuten fahren sind 40 minuten fahren...für mich...:) danke <3
    ich fand den tag gaaaanz toll...über das zweite bild in deinem blog müssn wa aber nochmal reden xD jedenfalls...ja...wars ein ganz ganz ganz toller tag und ich hoffe dass wir uns ganz ganz ganz bald mal wiedersehen und überhaupt :) hoffe ich dass du mich noch magst weil ich permanent mit den gedanken bei den zwei vögeln war die langeweile hatten undso, dabei wollt ich das gar nicht xd
    jetz glaub ich hab ich alles gesagt...oder so...:)) falls nich, fällts mir nachher wieder ein, dann sag ichs dir ^_^ :)

    AntwortenLöschen