Dienstag, 10. August 2010

Wochenende.

Hab ich ja mal total verplant, zu schreiben, dass ich am Freitag Lilli & Alex wieder gesehen habe! O__O Zusammen mit Lilli ging's am Freitag zu Alex, die uns -lieb wie sie ist- vom Bahnhof abgeholt hat! Wir schnackten dann noch schnell zu Rossmann, Rewe und Marktkauf.. ein bisschen Proviant kaufen (das wir im Endeffekt doch nicht brauchten). Bei Alex haben wir dann 'Auf und davon' geschaut, danach bisschen rumgechillt und abends bisschen draußen gewesen. Mit Bommel, lol. Der Name ist zu geil! XD Und es hat sich heraus gestellt, dass Alex ganz schlecht Red Bull verträgt! XDD Lilli und mir ist es dagegen (selbst in Zusammenhang mit ein paar Klopfern) gut bekommen :P
Viel mehr war eigentlich nicht los. Eigentlich wollten wir am Samstag zum Fantreffen nach Holland, ging dann doch leider nicht .___. Somit ging's Samstag wieder nach Hause ... Leider. Schnell noch im H&M in Dresden ein Hemd gekauft (das erste, was mir steht, yeees!) und 18.30 Uhr ging's wieder nach Hause, leeeeeider!
Ich bin echt immer wieder schockiert, wie schnell ich meine beiden Mäuse vermisse!
AUF EIN SCHNELLES WIEDERSEHEN! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen