Dienstag, 24. August 2010

(Un)normaler Schulalltag!

Heute bin ich ganz spontan (oder 'gezwungenermaßen') nach der Schule nach Dresden gefahren, um Lilli kurz zu treffen, da ich meine Tasche am Wochenende bei ihr gelassen hatte.
Somit hatte ich vorher noch die Chance, schnell noch ein bisschen einzukaufen. Im H&M kaufte ich mir eine neue Jeans (irgendwie farblicher Mix aus grau & olivgrün, jedenfalls geil :D) und eine Pilotensonnenbrille. Im dm war ich auch noch schnell und legte mir den p2 Nagellack rich & royal zu. Mal schauen, wie mir die Farbe aufgetragen gefällt! :D Mit Lilli war ich dann noch bei Rossmann und kaufte mir den Rival de Loop Nagellack (Farbe 59) .. Sieht in der Flasche aus wie ein blau-schwarz.
Bevor ich wieder nach Hause musste, war ich mit Lilli noch im BurgerKing, redeten ein bisschen und untersuchten gegenseitig unseren Schulkram! :D

Auch wenn's kurz war, hab ich mich sehr gefreut, Lilli wieder zu sehen!
Wird ja echt immer abnormaler, wie oft wir uns die letzte Zeit sehen?! XD <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen