Donnerstag, 26. August 2010

Stadtfest Dresden!

Schon fast eine Woche her und nun hab' ich mich entschlossen, ENDLICH darüber zu bloggen.
Alles begann am Freitag nach der Schule. Ich fuhr nach Hause, tauschte Schultasche mit Wochenendtasche, machte mich nochmal frisch und fuhr nach Dresden. Lilli wartete schon auf mich am Bahnhof :) Somit konnten wir zu Doro fahren, bei der wir netterweise übernachten durften. Bei ihr angekommen, chillten wir noch ein bisschen und machten uns dann auf Richtung Stadt. Am Neustädter Bahnhof sammelten wir noch meine Lisa ein und joar :D Auf gings in die Innenstadt. Am Abend sollte Stefanie Heinzmann noch auftreten, worauf wir uns alle schon sehr freuten ... Besonders Lilli und ich! :D Doch vorher köpften wir noch ein paar Klopfer, schauten beim Bungee-Jumping zu und machten uns dann langsam auf Richtung Bühne! Doch es spielte aber noch Bell Book and Candle. Von denen kannte ich aber nur den Song 'Rescue me'. Danach leerte sich der Platz wieder ein bisschen, weil alle Ü40 Leutchen verschwanden :D Somit hatten wir einen tollen Platz in der ersten Reihe. Mit etwas Verspätung kam Stefanie auf die Bühne und legte ein super Konzert hin! Ich hatte sie ja schon in Bocholt gesehen und war begeistert. Und dieser Auftritt in Dresden hat die Begeisterung nur noch bestätigt! Nach dem Konzert gingen noch wir noch zum 'Hinterausgang', der eigentlich keiner war und warten auf Stefanie, da wir (also Lilli & ich XD) noch ein Foto mit ihr machten wollten :) Wir trafen noch Mary und Claudi, zwei Mädels aus Lilli's Klasse :D Kurz nach 0.00 Uhr kam Stefanie dann auch raus, wollte eigentlich zum Auto, kam jedoch noch schnell zu uns, um ein Foto zu machen. Danach hatten wir noch """"dezente"""" Probleme mit Lisa's Schlafplatz und somit wurde sie mit zu Doro verlegt :D Hieß also Pyjamaparty sozusagen! Nach dem Konzert waren wir auch etwas müde und fuhren somit zu Doro, quatschen noch ein bisschen und schliefen dann auch ein ...

mit Stefanie Heinzmann
Am Samstag konnten alle ausschlafen, machten gemütlich Frühstück bei Doro, guckten GZSZ und ja. Verlief also sehr gechillt! :D Am Nachmittag machten wir uns (ohne Doro) wieder auf in die Stadt, holten dann die Knaller-Überraschungsgäste vom Bahnhof ab ... SARA & JESSY! ♥ Ich hab sie ja seit Mai nicht mehr gesehen, hatte auch bisschen Stress aber nun ist alles wieder guuut und ich habe mich echt wahnsinnig gefreut, als ich sie wieder gesehen habe! Wir gingen dann zum Babos erstmal Döner essen. Später holten wir dann noch Lilli's Lisa ab und dann Diana in der Stadt treffen :) Wir nahmen, weil es sehr heiß an dem Tag war, die komischen "Springbrunnen" oder "Wassersteine" -was weiß ich, wie das heißt- in Anspruch und liefen ein bisschen durch die Stadt. Shoppen und so! :D Habe mir aber nichts gekauft *stolz is* :D Kurz vor 20 Uhr liefen wir alle zum Goldenen Reiter, um noch ein paar Leutchen von Lilli zu treffen und um uns die Talentshow anzuschauen :D Miss Chantal (die eigentlich in der Jury saß) hat's mir besonders angetan! XDD Ein Feuerkünstler war auch dabei, der unsere volle Unterstützung im Lärm machen brauchte, war auch dabei. JAAAA, und das lassen wir uns doch nicht zwei Mal sagen! Gewonnen hat er auch, somit verlief alles perfekt! :D
Abends bzw. Nachts lief alles bisschen durcheinander, Bahnen fuhren kaum, Laune von allen war auch nicht die Beste und joar .. Letztendlich saßen dann Jessy, Sara, Lilli, Lisa, Eric und ich an der Elbe und ließen den Tag ausklingen und verbrachten die Nacht an der Elbe :D Mein Bus fuhr um kurz nach 6 Uhr, somit machten wir uns gegen 4.00 Uhr (?) auf den Weg zum Bahnhof. Lilli legte sich noch kurz mit einem Audi Secu an, da wir erstmal erzählen musste, das Bill & Tom den neuen A1 Probe gefahren sind .. Zitat von ihm zum Schluss "Arschfick bleibt Arschfick" :DDD Am Bahnhof angekommen brachten wir Jessy & Sara zum Zug und mussten uns leider verabschieden .___. Auf ein baldiges Wiedersehen! Somit chillten wir zu viert noch ein bisschen am Bahnhof und nahmen dann unseren geplanten Bus. Lilli und Eric fuhren natürlich auch nach Hause .. Nicht, dass ihr denkt, sie würden da immernoch sitzen! :D


mit Lilli & Lisa.
Alles in allem war das letzte Woche ein wahnsinnig tolles und ich würde mich freuen, dieses WE nochmal zu wiederholen. Wenn, auch mit kleinen Änderungen in der Planung bzw. Durchführung! ;)

Lilli - Doro - Sara - Jessy - Claudi - Moni - Lisa - Eric - Miss Chantal :D
Danke für dieses unvergessliche Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hach, ich finds auch super das wir noch Überraschungsgäste waren :D Der Tag & die Nacht an der Elbe war wirklich seeeeehr toll! Und ich hoffe wir können das wirklich bald mal wiederholen! <33

    AntwortenLöschen