Donnerstag, 14. Oktober 2010

Septum!

Wie ein paar von euch vielleicht wissen, habe ich mir direkt 2 Tage nach meinem 18. Geburtstag endlich das langersehnte Septum-Piercing stechen lassen! Nachdem ich mir mir mit 15 heimlich ein Zungenpiercing stechen ließ, versprach ich meiner Mutter, dass es keine Piercings mehr gibt, bis ich 18 bin. Dieses Versprechen wurde eingehalten! :D

Das Stechen des Septum's selbst tat nicht direkt weh, war aber unangenehm, wie es nun bei jedem Piercing ist. Zuerst habe ich einen kleinen Stab bekommen, falls es irgendwelche Komplikationen geben sollte, wie Schwellung oder Entzündung. Vier Wochen habe ich nun gewartet und am 07.10. war ich dann wieder beim Piercer und habe endlich einen Ring bekommen. Er ist klein, fällt auch kaum auf. Aber genauso einen Ring wollte ich haben! ICH FREU MICH! Und das geilste war, als mein Piercer zu mir meinte "Septum-Piercings haben mir nie gefallen, doch deins finde ich zum ersten Mal richtig gut!" .... Na dann, ich auch! :D

1 Kommentar: