Samstag, 16. Oktober 2010

Ich sitz wie ne Glucke auf meinem Geld!

Am Mittwoch war's nun so weit! Nach langer, langer Zeit traf meine Lieblingsperle mal wieder :D Seit Juni 2009 hatten wir keine richtige Zeit mehr verbracht, sahen uns nur kurz im Mai diesen Jahres.
Oh wie hab ich mich gefreut, hahaha! :D Wir waren ein bisschen in Leipzig shoppen, hatten viel viel Spaß, sind sinnlos durch die Stadt gelaufen, flüchteten vor Tauben und laberten viiiel Stuss! :D

Und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie sehr ich sie vermisst habe!
Bis bald, PerlaPelleNixiPille.. oder halt MJLaPerla! :D ♥




Mein Lieblingsvideo des Tages!
Besonders das Gesicht bei 1:06 XD

1 Kommentar:

  1. Aiii hast du ne süße Stimme :DD
    Kannst mir mal Geschichten erzählen haha :D Voll angenehme Stimme *-*

    AntwortenLöschen