Am 26.07. machte ich mich auf zu Lilli nach Dresden, da wir am nächsten Tag sehr früh losfahren wollten. Lilli und ich machten uns einen schönen Nachmittag/Abend, indem wir an die Elbe gegangen sind und da ein bisschen in der Sonne chillten. Danach waren wir noch kurz im Kaufland, um uns ein bisschen Kram für's Abendessen und für die Zugfahrt zu kaufen. Bei Lilli zuhause schauten wir nochmal die Folgen von "Auf und Davon".
Und am 27. war's nun soweit. Früh aufstehen und auf nach Hambuuuurg! Wir machten uns nicht großartig fertig und fuhren schön gammelig in Jogginghose, lol. Wir hatten ja 9 Stunden Zugfahrt vor uns, mit Zwischenhalten in 'Sehenswürdigkeitsstädten' von TH ... Leipzig, Madgeburg, Halle :D In Leipzig holten wir noch Alex ab und los gings. Die Bahn war zu unserer Verwunderung extrem pünktlich und so kamen wir planmäßig 18 Uhr in Hamburg an. Laura schrieb mir noch eine SMS, dass sie doch erst einen Tag später kommen kann, okay .. schade. Wir drei machten uns dann auf die Suche nach unserer Ferienwohung.. Wir fuhren bis zum Berliner Tor und dann hieß es .. LAUFEN! XDD Im Internet stand, dass es von der U-Bahn Station nur 250m zu unserer Ferienwohnung wäre. Gut gut. Alex schaltete ihr Navi ein und wir liefen, und liefen, und liefen. Was wir erst später bemerkten .. Alex' Navi zeigte uns den Weg für Autofahrer und somit liefen wir erstmal einen super Umweg! Dann endlich die Ferienwohung gefunden und ja ... Laura konnte dann im Endeffekt gar nicht mehr kommen und somit hatten wir unsere FeWo zu dritt. War trotzdem sehr sehr lustig! :D
Die Tage in Hamburg mit Lilli & Alex waren ein Traum. Besondere Highlights für mich waren das 'Treffen'von Tokio Hotel am Flughafen und von Daniel vor dem NDR Studio! Wir waren natürlich auch im Decoy shoppen, wo ich das meiste Geld rausgehauen habe, schauten uns den Hafen an, waren auf der Reeperbahn und hatten eine Menge Spaß. Ich hoffe sehr, dass man eine solche Woche mal wiederholen kann! Die Rückfahrt am 01.08. war auch recht unkompliziert. Alex verließ uns schon in Halle, da sie von dort aus direkt nach Hause fahren konnte. Nach 10 Stunden Zugfahrt war ich dann auch kurz nach 22 Uhr wieder zuhause. Willkommen im Alltag!
Fotos von den Tagen in Hamburg folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen