Freitag, 5. November 2010

Celebrate it loud!

Letzte Woche Freitag ging es mit Lisa, Hanna, Hannes, Lilli & Doro ins Theater zu Clinch, da eine Freundin von uns im Stück eine Rolle hat und das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen :D Das Stück an sich hatte viel mit der Psychologie der Menschen zu tun, was echt gut umgesetzt wurde. Hat mir alles in allem echt gut gefallen!
Nach dem Theater gings zu Lisa nach Hause, da am Samstag ihre große Geburtstagsparty zum 18. anstand! :D Zur Party muss man, glaube ich, nicht so viel erzählen .. Es wurde viel gelacht, getanzt & getrunken! :D :D TEQUILA. ♥ .. HAHA! :D Ich hatte echt extrem viel Spaß und hoffe, dass es wieder mal eine Party in dieser Zusammenstellung gibt! ♥
Sonntag ging es dann schon wieder nach Hause, wir verabschiedeten uns von Sophie, Franzi & Hanna. Lilli & Doro fuhren mich netterweise noch nach Hause, aawww.

Ich danke euch für dieses unvergessliche Wochenende! ♥
Lisa, ihrer Familie & allen Leutchen, die diese Tage so toll gemacht haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen